Über uns

Dongguan orient Measurement Technology Co., Ltd.

UNTERNEHMENSPROFIL

Dongguan orient Measurement Technology Co., Ltd. (bezeichnet als Dongfang Qidu) hat seinen Sitz in der Stadt Dongguan, Provinz Guangdong. Es ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von CNC-Tastsystemen und Werkzeugeinstellgeräten spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2016 mit einem eingetragenen Kapital von 20 Millionen Yuan gegründet.

Das Unternehmen verfügt über eine professionelle Produktionsanlage und ein Forschungs- und Entwicklungszentrum für maschineninterne Messungen und hat eine Reihe von leitenden technischen Mitarbeitern der Branche, von denen mehr als 30% einen Bachelor-Abschluss oder höher haben. Wir halten uns an die marktorientierte, kundenorientierte, technologiegestützte, kontinuierliche Produktentwicklung und Designverbesserungen, um die Marktnachfrage nach zunehmend diversifizierten Produkten zu erfüllen; Wir halten uns an die Geschäftsphilosophie "Kunde zuerst, Qualität gewinnt". und andere High-End-Geräte.

Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin den Unternehmensgeist von "Ethik, Professionalität und Qualität" fördern, die Beziehungen zu Kunden konsolidieren und ausbauen, weiterhin innovativ sein und unseren Kunden wettbewerbsfähigere Produkte und qualitativ hochwertigere Dienstleistungen anbieten .

Dongfang Qidu implementiert ein End-to-End-Qualitätskontrollsystem und hat vorzugsweise die ISO9001-Zertifizierung für Qualitätssicherungssysteme bestanden. Der Qualitätsmanagementprozess des Unternehmens ist gut kontrolliert und mit kompletter Ausrüstung ausgestattet. In die Qualitätskontrolle und Inspektion wurde eine Reihe von Prüf- und Messgeräten investiert, darunter Alterungsofen, Elektroschuppen, zweidimensional, Photometer, wasserdichte Prüfmaschine, umfassende Betriebsprüfmaschine und CNC-Werkzeugmaschinen.

Derzeit deckt das Vertriebs- und Servicenetz des Unternehmens alle Teile des Landes ab und verfügt über professionelle After-Sales-Servicezentren sowie Niederlassungen und Büros in Guangdong, Jiangsu, Zhejiang, Fujian, Shandong und anderen Orten, um den Kunden ein umfassendes und bequemes Angebot zu bieten und schneller Service; Produkte werden auch nach Übersee exportiert, z. B. in die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Portugal usw.

2016

GRÜNDUNG DES UNTERNEHMENS

8 JAHRE

REICHE ERFAHRUNG

10+

IT-ABTEILUNG

20+

KOOPERATIVE KUNDEN

SERVICE

index (4)

Produktleasing
——

DongfangQidu bietet einen Leasing-Service für maschineninterne Sonden. Der Kunde kann die On-Machine-Sonde von DongfangQidu kostengünstig und schnell nach Abschluss eines Leasingvertrags gemäß Beratung und Überprüfung mit DongfangQidu starten.

index (4)

Anpassung
——

DongfangQidu bietet einen maßgeschneiderten Service für den Kunden in Bezug auf Messsoftware und Messtaster an der Maschine. Kundenspezifische Anforderungen können durch ein dediziertes Projektmanagement basierend auf der Bewertung von Anwendungs- und F&E-Ingenieuren erfüllt werden

index (4)

Inzahlungnahme
——

DongfangQidu bietet einen kostenlosen Inzahlungnahmeservice an, wenn die Anomalie der Sonde während der Garantiezeit auftritt;
DongfangQidu kann die alte Sonde basierend auf ihrem Restwert durch eine neue ersetzen, wenn die Sonde eine Anomalie, aber keinen Aussehensfehler aufweist.

About Us

Dongguan orient Measurement Technology Co., Ltd.

COMPANY PROFILE

Dongguan orient Measurement Technology Co., Ltd. (referred to as Dongfang Qidu) is located in Dongguan City, Guangdong Province. It is a high-tech enterprise specializing in the R&D, production, sales and service of CNC touch probes and tool setting instruments. The company was established in 2016 with a registered capital of 20 million yuan.

The company has a professional production plant and an on-machine measurement R&D center, and has gathered a number of senior technical personnel in the industry, of which more than 30% have a bachelor degree or above. We adhere to the market-oriented, customer-centric, technology-supported, continuous product development and design improvements to meet the market demand for increasingly diversified products; we adhere to the business philosophy of "customer first, quality wins", The investment in R&D and production includes thousands of clean rooms, ASM placement machines (micron placement), fully automatic imported grinders, CNC lathes, CNC machining centers, CNC milling machines and other high-end equipment.

Looking forward to the future, we will continue to promote the enterprise spirit of "ethics, professionalism, and quality", continue to consolidate and develop the relationships with customers, continue to innovate, and provide customers with more competitive products and higher-quality services.

Dongfang Qidu implements an end-to-end quality control system, and has passed the ISO9001 quality system certification preferentially. The company's quality management process is well controlled and equipped with complete equipment. In the quality control and inspection, a series of testing and measuring equipment including aging furnace, electrical shed, two-dimensional, photometer, waterproof testing machine, comprehensive operation testing machine, and CNC machine tools have been invested.

At present, the company’s sales and service network covers all parts of the country, set up with professional after-sales service centers, and branches and offices in Guangdong, Jiangsu, Zhejiang, Fujian, Shandong and other places to provide customers with comprehensive, convenient and fast Service; products are also exported to overseas, such as the United States, Britain, Portugal, etc.

5c17c8fd
5707264a
6b27bb5b

2016

ESTABLISHMENT OF THE COMPANY

8 YEARS

RICH EXPERIENCE

10+

TECHNICAL TEAM

20+

COOPERATIVE CUSTOMERS

SERVICE

index (4)

Product Leasing
——

DongfangQidu provides leasing service of on-machine probe. Customer can launch on-machine probe from DongfangQidu cost-effectively and quickly after reaching a leasing contract according to consult and verfication with DongfangQidu.

index (4)

Customization
——

DongfangQidu provides customized service for customer in terms of on-machine measurement software and probe. Customized requirement can be fulfilled through dedicated project management based on the assessment from application and R&D engineers

index (4)

Trade-in
——

DongfangQidu offers a trade-in service with no charge if the probe’s abnormality happens in-warranty period;
DongfangQidu can replace the old probe with new one based on its residual valueif the probe has abnormality but no apprearance defect.